Midjourney Workshop Köln

;

Ich »suchte« (Achtung! von Sucht, nicht von suchen) das Bild­generie­rungstool Midjourney. Und diese erworbene Expertise möchte ich gerne mit dir teilen! Deshalb biete ich ab sofort Workshops zu diesem spannenden und kreativen KI-Tool an.

Mögliche Use cases und zielgruppen

Lehrer- und Ausbilder*Innen: In meinem Workshop zeige ich euch, wie ihr Midjourney in euren Unterricht integrieren könnt. Damit euch die Schüler*Innen nicht mit ihrem Wissen überholen!

Marketing und Werbung: Als Marketing- oder Werbeteam kannst du in meinen Workshop lernen, auffällige und originelle visuelle Inhalte für deine Kampagnen oder Präsentationen zu erstellen.

Architektur und Innendesign: Als Architekt*In und Innenarchitekt*In hilft dir mein Workshop, Midjourney als Inspirationsquelle für neue Entwürfe zu nutzen.

Digitale Kunst: Du bist digiale Künstler*In und möchtest in die Midjourney-Welt eintauchen, um dein Portfolio zu erweitern? Ich zeige dir, wie du mit den richtigen Prompts an coole Ergebnisse kommst.

Spieleentwicklung: In meinem Workshop zeige ich dir, wie du mit Midjourney Texturen, Hintergründe, Charakterdesigns und andere visuellen Elemente für deine Spiele kreierst.

Mode und Textildesign: Einzigartige Muster und Designs zu erstellen, ist mit Midjourney ganz einfach. Und mein Workshop liefert dir die wichtigen Details dazu. Nutze das Tool und lasse dich inspirieren!

Fotografie: Erweitere dein Portfolio und generiere zusätzlich künstliche Bilder mit Midjourney. Damit bist du am Puls der Zeit! Außerdem kannst du dein fotografiertes Bildmaterial weiter mit Midjourney bearbeiten.

Grafikdesign: Du möchtest lernen, wie du Midjourney als Inspi­ra­tions­­quelle einzigartiger Designs und visueller Inhalte nutzen kannst? Ich zeige dir die richtigen Prompts für die Erstellung von Logos, Mock-ups und diversen Grafikvorlagen.

Webentwicklung und UI/UX-Design: Erstelle einzigartige und ansprechende Benutzeroberflächen mit Midjourney – ich zeige dir in meinem Workshop, wie es geht!

Privatpersonen: Du hast einfach Spaß an Bildgenerierung und hast aber keinen Nerv, dir sämtlichliche Informationen selber bei Youtube und auf irgendwelchen Websites rauszusuchen? Dann profitiere von meiner Expertise und lasse dir in meinem Workshop nicht nur die Basics sondern auch viele Insights sowie Tipps und Tricks vermitteln!

Beispiele meiner Arbeiten mit Midjourney

Und nach meinem Workshop kannst du das alles auch!
Viele weitere Bilder findest du auf meinem Instagram Account.

Inhalte meines Midjourney Workshops

R

1. Anmeldung - how to

Gemeinsam melden wir dich bei Discord an und richten den Midjourney Bot ein.

R

2. zuerst die basics

Alles was du über Basic Prompting, die Parameter und verschiedene Stile wissen musst.

R

3. Beispiele

Hier zeige ich dir einige meiner eigenen Anwendungsbeispiele, um dich zu inspirieren.

R

4. Advanced Prompting

Nutze besondere Prompts, in denen du z.B. eigene Fotos hochlädst und diese einbindest.

R

5. Tipps und Tricks

Immer am Puls der Zeit und somit fit in den neuesten Entwicklungen von Midjourney – auch in Kombination mit anderen KI Anwendungen, wie z.B. Insight Face Swap.

R

6. do’s & don’ts

Überblick über die Community Guidelines und was du besser tun bzw. lassen solltest.

Du möchtest noch mehr Infos zur künstlichen Bildgenerierung?

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

weitere leistungen: